Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

Hocheitskarte

Diese habe ich bei Bella gesehen und mir gedacht, ich bastel sie mal nach.








Mein PC macht leider nicht mehr was ich will, seitdem ich Picasa 3 downgeloaded hab. Weiß auch nicht wieso, aber jetzt sind alle Bilder verkehrt herum. Blöd!

Noch einen schönen Tag und hoffentlich schönes Wetter.
Eure Linda

4 Kommentare:

  1. Ja Mensch, liebe Linda, die Karte ist ja wunderschön geworden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heide, das ist lieb von dir!
    Wünsche dir auch nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda, was für eine tolle Karte.
    Mein PC macht das mit dem Bilder verkehrt herum hochladen auch ab und zu. bei mir hilft immer, das Bild einfach drehen, abspeichern und dann nochmal in der gewünschten Richtung abspeichern. Wenn ich die Bilder dann in Blogspot wieder hochlade sind sie wieder z.B.im Querformat und stehen nicht mehr Kopf.
    Vielleicht hilft da ja
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip Tascha. Seit dem ich Picasa3 vom PC runter geschmissen habe funktioniert wieder alles wie vorher. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so =)!

    AntwortenLöschen