Follower

Mittwoch, 25. Juli 2012

Layout

Habe gestern zum Namenstag ein ganz tolles Layout geschenkt bekommen. Von meiner besten Freundin Marina, die vor ein paar Tagen das Party Portemonaie von mir bekam.
Dieses Layout hat mich so inspiriert, dass ich glatt auch mal eins gebastelt habe. Und zwar für meinen Neffen Jakob, der heute Namenstag hat. Aber das zeige ich euch dann morgen!
Hier schon mal die Bilder von meinem Geschenk. Leider war es schon etwas dunkel als ich es fotografiert habe, deshalb ist die Bild qualität nicht so prickelnd!




Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Tolles Layout und so viel zu entdecken. Bin schon auf Dein Layout dazu gespannt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den gerissenen Buchstaben ist ja genial! Sieht richtig schön aus :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bi auch immer noch begeistert

    AntwortenLöschen