Follower

Freitag, 13. Juli 2012

Ein großes Hallo

an Tascha. Schön dich hier als eingetragenen Leser zu haben.

Eigentlich habe ich heute nix zu zeigen außer meinen neune Nägeln. War nämlich gestern bei meiner Nageltante Steffi. Die muss ich beim nächsten mal erstmal etwas fordern. Irgendwie möchten außer mir alle nur weißes french haben. Das müssen wir ändern. Gestern hat sie schon mal klein angefangen.
Hier die Bilder


Leider ist die Qualität nicht so super. Aber ich denke man kann es trotzdem erkennen.

Morgen gibt es dann die Bilder von meinem ersten selbste gemachten Knistertuch =)

Liebe Grüße eure Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    toll, deine Nägel. Und ich bin schon gespannt auf dein Knisterbuch, was immer das ist. Hab ich noch nie gehört. Kann aber sein, dass ich es morgen nicht schaffe, zu schauen. Aber spätestens Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    oh wie schön sind deine Nägel. Vor der Geburt meiner kleinen hatte ich auch immer so tolle Nägel aber jetzt ist einfach kurz und ohne Schnickschnack einfach eifnacher. Aber die kleine wird ja auch größer :o)
    in schon total gespannt auf das Knistertuch
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen