Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Box

Eine Duplobox -oder was auch immer man hinein stecken möchte- habe ich diese Tage gefertigt. Hab ich mir selber ausgedacht, aber wahrscheinlich bin ich nicht die erste, denn so außergewöhnlich ist sie nun auch nicht. Direkt ne Anleitung dazu gemacht. Also wen's interessiert, der darf sich gerne per email bei mir melden!




Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Moin
    Die Box ist witzig, gerade auch mit diesem DP!Die Anleitung hätte ich sehr gern: ich LIEBE Anleitungen von Dingen, die ich noch nie gemacht habe!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,
    ich find diese Box auch sehr schön und würde mich direkt über die Anleitung freuen. Ich melde mich denn gleich mal bei dir und sage schon mal lieben Dank.
    Schönes Wochenende Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box und danke für die Anleitung :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen