Follower

Freitag, 15. Juni 2012

Urlaub...

...morgen ist es soweit, endlich fahre ich auch mal wieder in den Urlaub, nach unglaublich langen 6 oder 7 Jahren...ich weiß es gar nich so genau.
Damit ihr aber trotzdem was zu gucken habt, habe ich etwas vorgebastelt, allerdings weiß ich noch nicht ob es wirklich für die 6 Tage reicht und danach das wochenende haben wir auch noch Schützenfest, da werde ich auch nix hinkriegen und auch ehlich gesagt keine Lust haben etwas zu basteln. Naja, lasst euch überraschen was ich so schaffe.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ne schöne Woche - auch ohne mich =D
Liebe Grüße Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.Geniesse die Zeit und sammel viele Eindrücke.Lass es dir gutgehen.LG Tamara

    AntwortenLöschen