Follower

Dienstag, 12. März 2013

Ich hab mal wieder...

..gebacken, und zwar einen Puten-Lauch-Ring auf dem "Zauberstein".
War eigentlich ganz einfach. Hoffe nur das er beim nächsten mal etwas besser aussieht.

Das ist die Füllung bestehend aus Toamtenpürree, Knoblauch, Paprika, Lauch, Emmentaler, Petersilie und Putenbrustaufschnitt!

Hier seht ihr den Ring ungebacken. Er besteht aus Croissant Teig und der Füllung!

Und wenn er aus dem Ofen kommt, sieht er bei mir so aus!


Bin gespannt wie er schmeckt.
Werde ihn gleich auf der Spätschicht meinen Kollegen servieren!
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Linda!

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    ohhh, lass´ mich mit dir Spätschicht machen, hihi. Das sieht so lecker aus. Ich muss jetzt in die Küche. Kriege gerade Hunger, keine Ahnung, warum *grins*.
    Ich wünsche dir eine schöne Genießerspätschicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhhhhhhm, sieht das lecker aus!
    ... kann ich auch in deine Spätschicht kommen?!?

    Wenn´s genau so gut schmeckt, wie es aussieht, verrätst du dann das Rezept?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    der sieht lecker aus.
    Wie hat er geschmeckt?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare.
    Ich muss euch sagen, es hat auch genau so gut geschmeckt wie es aussah. Den werde ich auf jeden Fall noch öfter machen!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du den vielleicht für Jakobs Geburtstag machen? Der sieht echt sehr lecker aus. Bekomme richtig Hunger... alleine vom Bild anschauen...

      Gruß Sister Marie

      Löschen