Follower

Dienstag, 26. März 2013

Zu kalt!!!

Hallo Leute es tut mir echt leid, aber bei uns in der Wohnung ist es echt zu kalt zum basteln. Ich kann meine Finger kaum bewegen.
Übers Wochenende ist hier die Heizung ausgefallen, weil das Öl zu neige ging. Samstag abend fing es an, da hatten wir schon nur noch 18 grad in der Bude und bei dem Wind der herrschte ist das nicht gerade viel. Gestern kam dann endlich (abends um 18.30h) der Tanklaster und hat uns neues Öl gebracht. So konnte ich zumindest gestern Abend um 21 Uhr wieder warm duschen gehen. Das tat richtig gut. Ich hatte also Hoffnung, dass wir von den gestern bestehenden 16,1 grad wieder runter bzw hoch kommen.
Heute morgen die Enttäuschung, ich stehe auf und wir haben nur noch 15,6 grad. Ich hoffe das sich das bald ändert. Bin sowieso schon son Frosthaken und jetzt in der Schwangerschaft ist das noch schlimmer.
Wenigstens die Sonne scheint, aber so warm das ich mich aufn Balkon setzen könnte ist es draussen nun auch nicht.
Also betet alle für mich, dass die S...... Fußbodenheizung endlich mal anspringt.
Schon mal vielen dank an euch.
Wünsche euch einen schönen, WARMEN, sonnigen Tag, eure Linda.

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    oh weh, das stelle ich mir schlimm vor. Ich bin auch eine Frostbeule. Ist doch neues Öl da, warum funzt das denn nicht? Vielleicht braucht es eine gewisse Zeit, bis alles wieder normal läuft. Pass bloß gut auf dich auf, damit du dich nicht erkältest. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder läuft, wie es soll. Ist nicht gut für eine werdende Mama, im kalten zu sitzen.
    Ich wünsche euch noch einen vor, allem warmen, und schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    wir wohnen unterm Dach, ich nehme an, das es deswegen etwas länger dauert, bis die Heizung die Wärme bis ganz nach oben gepumt hat!
    Aber jetzt ist alles wieder ok, gestern hatten wir schon wieder 20 grad in der Wohnung. Blöderweise hab ich vergessen die Heizungen wieder runter zu drehen und schon hatten wir, als ich gerade nach hause kam 22,6 grad. Das war mir dann doch etwas zu warm =) Bin das gar nicht mehr gewohnt. Aber schon schön wenn man wieder ohne Schuhe rum laufen kann und nicht direkt friert wenn man aus der Dusche steigt =).
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen