Follower

Donnerstag, 27. September 2012

Laura?

Hallo Leute, vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare, aber ich heiße nicht Laura... =)
Finde das voll lustig, der erste hat sich vertan und schon machen es alle nach =D
Ich stelle mich dann noch mal vor ;)

Hallo, mein Name ist Linda...ich bin 25 Jahre alt, seit Oktober 2011 mit meinem Mann Henning verheiratet, habe keine Kinder und arbeite als Kauffrau im Einzelhandel.
Das Basteln hab ich ungefähr vor einem Jahr für mich entdeckt, da meine Schwester Ina Demo bei Stampin' Up! ist.

Sonst noch fragen? ;)

Meine neue Leserin Ulrike möchte ich auf diesem Weg auch recht herzlich begrüßen!

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, wir lesen uns dann morgen wieder!

Liebe Grüße sendet euch LINDA!

Kommentare:

  1. Hallo LINDA :o)
    hihi wie lustig... bei meinem Namen kommt ganz oft immer "Tasche" statt Tascha bei raus :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Moin LINDA,
    hahaha, ich finde das lustig. Nun lasse ich fast jeden Tag einen Kommentar hier und dann das, hahaha. Tamara ist schuld, hihihi. Sie hat mir auch schon den Namen Helga verpasst, hahaha. Hin und wieder heiße ich auch Heike oder Heide, hihi. So lange wir darüber noch lachen können, ist wohl alles schick. Aber trotzdem, entschuldige bitte diesen Fauxpas, liebe Linda.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda ich glaube mir ist der Fehler passiert.Ich war vor dem Besuch auf deinem Blog bei der lieben Laura verzeih mir aber ich hab die liebe Heidi auch mit Helga Hopen angesprochen da ich ,wenn ich Zeit habe dann meine LieblingsBlogs alle nacheinander besuche.Schande über mein Haupt.Ich hoffe das mir das nicht noch öfter passiert.Also ich glaube ich brauche doch mal etwas Voltax für´s Gehirn.Ist nicht mehr lange bis ich 40 werde.So nun aber ganz liebe Grüsse an dich Linda.Bis zum nächstenmal.

    AntwortenLöschen