Follower

Dienstag, 25. September 2012

Herbst

Außerdem haben wir auch eine herbstliche Karte gebastelt am vergangenen Montag auf dem Workshop! Obwohl man da ja nicht so viele von braucht, es sei denn jemand hat im Herbst Geburtstag oder man ist mal auf nem Kaffee eingeladen!



Liebe Grüße und einen schönen Herbst wünsche ich euch, Linda ;-)

5 Kommentare:

  1. Hallo Laura diese Karte ist sehr schön.Ich mag den Herbst.Die ausgestanzten Bätter sind wunderbare hingucker auf deiner Karte.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hab für morgen auch gerade was herbstliches eingestellt ... die Blätter kommen mir doch sehr bekannt vor *grins* Sieht seeehr hübsch aus!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    eine sehr schöne Karte!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: ich habe Dir einen Award verliehen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Laura,
    die Karte ist sehr schön. Sieht wirklich toll aus mit den Ausstanzungen. Wird Zeit, das ich das Set auch endlich benutze, sonst ist der Herbst eher vorbei, haha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura, hab zufällig deinen Blog entdeckt und bin überrascht, was du für tolle Werke zeigst. Ob mit Stoff oder Papier, Karten und Boxen uvm. Einfach Klasse. Deshalb hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen, um noch mehr von dir zu sehen.
    Liebe Grüsse und einen angenehmen Mittwoch
    Ulrike

    AntwortenLöschen