Follower

Samstag, 29. September 2012

Wieder einen...

...Award.

Dieses mal von der lieben Heike, vielen Dank an dieser Stelle dafür!




Meine Awards verleihe ich an:
 
Es gibt noch so viele andere tolle Blogs, denen ich gerne auch einen Award schenken würde, aber es sind ja nur 5 zu vergeben. Ich hoffe das sich alle darüber freuen und das die Awards schön weiterverliehen werden ;-).
 
 

Hier noch die Regeln zum Award:
Postet den Award auf eurem Blog

Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.

    Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt
    und informiert sie über ihren Award per Kommentar .
     
    Noch einen schönen Tag wünscht Linda!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Erst mal herzlichen Glückwunsch und dann natürlich lieben Dank, dass du den Award an mich weiterverliehen hast! Ich freue mich ganz doll - jetzt habe ich die Qual der Wahl und muss mir 5 Blogs zum weiterverleihen aussuchen ;-)

    Schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Linda! :)
    Ich freue mich sehr! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen