Follower

Dienstag, 11. September 2012

Gästebuch

Dieses Gästebuch bekamen Marina und Thomas nach ihrer Hochzeit von mit geschenkt.
Ich hoffe es hat ihnen gefallen, war auf jeden Fall ne Menge Arbeit.
Wie findet ihr es?







Die Stabbindung habe ich bei Bella gefunden und das Album ist von Steffi Nitzpon (Album 10 Dinge), allerdings sind es bei mir nicht nur 10 Seiten =)! Die Fotos kann man seitlich aus dem Album ziehen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Linda!

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    jetzt bin ich ja platt. Was für ein wunderschönes Gästebuch du gemacht hast. Es ist zu sehen, wieviel Arbeit und Liebe darin steckt. Die Stabbindung finde ich ganz toll. Ich habe sowas noch nie gemacht. Das Deckblatt ist sehr hübsch gestaltet und dass man die Fotos an der Seite herausziehen kann finde ich toll. Ein wirklich sehr schönes und persönliches Geschenk. Das war sicher eine wunderbare Überraschung für die Beiden, als du ihnen dieses tolle Geschenk gemacht hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    man ist das ein wunderwunderschönes Album. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. So eine tolle Bindung und so schöne Details auf dem Cover.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen