Follower

Samstag, 15. September 2012

Apfelkuchen

Gerade habe ich ein neues, sehr einfaches Apfelkuchenrezept ausprobiert. Wen es interessiert, der kann sich ja bei mir melden, dann werde ich es noch rein stellen. Morgen wird er gegessen und ich bin schon gespannt wie er schmeckt. Riechen tut er jedenfalls sehr gut!



Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, Linda!
Ein besonderer Gruß geht an die Iris =)!

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    hmmmmm, *schmackofatz*. Sieht echt lecker aus. Also ich wäre schon einmal am Rezept interessiert. Machst du da morgen noch Puderzucker drauf? Dann lasse dir den Kuchen gut schmecken.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    der sieht aber lecker aus und wird auch morgen ganz bestimmt schmecken.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen