Follower

Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter!

Hallöchen,
ich wollte euch mal eben wunderschöne Ostern wünschen und hoffentlich etwas besseres Wetter als hier.
Ich war heute für meine Neffen fleißig und hab ihnen eine Kleinigkeit gebastelt an der ich fast verzweifelt wäre. Denn ich habe nicht daran gedacht, dass sich das DP ja nicht wirklich gut falzen lässt, so musste ich die Schächtelchen an den Ecken noch mit etwas Tesafilm befestigen, aber es ist ja "nur" für die Kleinen gedacht, denen Fällt das e nicht auf, sonst hätte ich es wahrscheinlich nochmal neu gemacht!




Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit, damit man was in der Hand hat (wie immer)

Wünsche euch jetzt nochmal schöne Ostertage und viele bunte Eier!
Liebe Grüße, eure Linda

Ps.: Bevor ich es vergesse, die Anleitung zu dieser Verpackung findet ihr bei der lieben Steffi auf der Stempelwiese! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen