Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Pfirsich-Maracuja-Torte

Diese habe ich gestern gemacht, da meine Schwiegermutter heute 59 wird!

Das Rezept ist sehr einfach.

250 gr Sahne                                                     mit
2 P. Sahnesteif                                                  und
1 P. Vanillezucker                                            mit dem Handmixer auf höchster Stufe steif schlagen

250 gr Schmand                                               glatt rühren und unter die geschlagene Sahne heben.

1 Dose Pfirsiche                                               in kleine Würfel schneiden und unter die Sahne-                                                                          Schmand-Masse heben. Die Masse auf einem

Bisquitboden                                                   mit Tortenring gleichmäßig verteilen.

3/8 Liter Maracuja- o. Multivitaminsaft      mit

1 P. Vanillepuddingpulver                            nach Rezept aufkochen. Abkühlen lassen und lauwarm
                                                                         über die Sahnemasse gießen. Torte 2 Stunden in den
                                                                         Kühlschrank stellen und fertig.


Wenn ich dran denke mache ich auch noch ein Foto nach dem anschneiden!
Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an, wie ich finde!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch.
Liebe Grüße Linda

1 Kommentar:

  1. huhu Linda

    Hört sich seeehr lecker an...
    mache ich auch mal bei Gelegenheit..

    Danke schön fürs teilen...

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen