Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

Anleitung

für die gestrige Box.

Ich habe einen dinA 4 Bogen Pappe längst jeweils bei 7cm 14cm 21cm und 28cm gefalzt.
Dann habe ich ihn auf der kurzen Seite auch bei 7cm 14cm gefalzt.


Dann habe ich die Ecke von 21cm bis einschließlich zur Lasche abgeschnitten (siehe Bild oben) und von außen jeweils bis zur 7cm Falz eingeschnitten.



Auf der Rückseite habe ich grün gepunktetes Designerpapier (6,7cm*6,7cm) auf die äußeren Seiten geklebt (s.o.). Die roten Streifen sind Klebestreifen.
Dann einfach zusammen kleben und schon ist sie fertig die Box.
Einfach oder?!
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße von Linda!

Kommentare:

  1. DANKE für die Anleitung!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung! Sieht so ganz einfach aus :o) und ist so wunderschön!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Linda,

    danke für die Anleitung. Werd ich gleich mal nachbasteln.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das du dich als Leser eingetragen hast. Ich freue mich heftigst darüber. Die Anleitung für die Box habe ich hier http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/06/geschenkbox-gift-box.html gefunden. Ist auch bei mir unter "Geschenkbox" verlinkt.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen