Follower

Sonntag, 29. Juli 2012

Workshop

Am Donnerstag war Bastelworkshop mit Ina bei mir, da haben wir einen Kellnerblock und eine Karte gebastelt. Den Kellnerblock gibts morgen. Hier schon mal die Karte.
Ich finde sie total schön. Schlicht und einfach aber macht echt was her.




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Liebe Grüße aus dem Sauerland!

Kommentare:

  1. Ja - clean & simple, und eine tolle Farbkombi!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schlichte schicke Karte, liebe Linda, die hat was.
    Schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,

    ich mag die Karte sehr. Ich finde die geprägten Punkte immer wieder sehr schön. Du hast kleine liebevolle Details auf der Karte angebracht.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    wirklich eine ganz tolle Karte. So schick und sie braucht wirklich nicht viel mehr Schnickschnack
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen