Follower

Samstag, 7. Juli 2012

Genäht

Yeah, ich hab ne Nähmaschine. Am Dienstag war ich bei IKEA un da hab ich sie dann gekauft. Für 79€! Für meine Zwecke ist sie auf jeden Fall ausreichend. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten läuft sie nun wie ne eins. Ich bin total begeistert, dass ich das hinbekommen habe. Eigentlich stand ich mit den Dingern immer auf Kriegsfuß, aber man kann so viele tolle Sachen damit machen. Mal schauen, was ich außer n bisschen Pappe nähen sonst noch so hinkriege.
Und hier nun mein erstes Werk.




Ist zwar nicht so perfekt wie das was ich bei euch immer so sehe, aber ich denke jeder fängt mal klein an, oder?!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Na super, liebe Linda,
    das Thema Nähmaschine hatte ich heute gerade mit meinem Mann. Er sagt "nicht, dass du jetzt auch noch ´ne Nähmaschine brauchst, für deine Basteleien". Jetzt muss ich lachen. Du Glückliche. Da hast du ja schon gleich was Tolles gewerkelt. Sieht wirklich schon gut aus, soweit ich das als Nichtnähmaschinenbesitzerin beurteilen kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist sehr lieb von dir! Aber sag deinem Mann doch, dass man so ne Nähmaschine nicht nur zum Basteln sondern auch zum Flicken oder anderen Sachen benutzen kann. Es ist auf jeden Fall günstiger ne Nähmaschine für 79 € zu kaufen, als jede kaputte Hose weg zu schmeißen oder zum Schneider zu bringen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so wirklich bin ich ja nicht der Nähfreund. Mein Schatz hat schon nichts dagegen, wenn ich eine Nähmaschine haben möchte, hole ich mir eine, aber das lohnt sich für mich dann nicht, wenn sie dann in der Ecke steht, weil ich da nicht genug Interesse für habe.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Hallo Linda,

    die Karte ist klasse - schlicht aber effektvoll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Anja!
    @Heidi: Ich denke aber, wenn man eine Nähmaschine da stehen hat und weiß was sie gekostet hat, dann macht man auch was damit. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ich hoffe, dass ich einiges damit mache.

    AntwortenLöschen