Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

Stofftruhe

Am Dienstag in meiner Mittagspause habe ich mich erstmal ein wenig mit Stoff eingedeckt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich da schönes mit mache =).





Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!
Bis morgen, Linda!

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    du hast ja einen tollen Geschmack...den Rosa Stoff mit den Katzen, Kühen, Hühnern und Co hab ich auch für meine Kleine gekauft und hab damit z.B. kleine Pixibuchhüllen genäht.
    GLG
    Tascha

    P.S. bin schon total gespannt auf die fertigen Werke aus dem tollen Stoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei mir ist der Stoff zwar blau, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Hätte ihn auch in rosa genommen, wenns den gegeben hätte =)

      Löschen
  2. Hallo Linda,

    schöne Stöffchen hast du dir da gekauft. Für was so eine Mittagspause alles gut ist. Den grau/beigen hatte ich auch schon in rosa.
    Da werden dir bestimmt ein paar schöne Sachen einfallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe es. Ich dachte so ne neutrale Farbe muss auch mal sein. Kann ja nicht alles in rosa, rot und hellblau nehmen.

      Löschen