Follower

Freitag, 27. Juli 2012

Christin

Diese Karte habe ich gerade meiner Freundin geschenkt. Für die war auch das Halstuch und das passende Knistertuch! Ich hoffe sie hat sich gefreut!




Leider kann man es nicht ganz so gut erkennen.
Einen schönen Tag bzw Abend wünsche ich euch noch, Linda!

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    du hast du aber wieder eine tolle Karte gezaubert. Sind die Handabdrücke embosst?
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Tascha!
      Nein, sind sie nicht. Bei der letzten Karte waren sie embosst. Dieses mal habe ich sie mit dem Flüsterweiß Craft Stempelkissen gemacht, da ich nicht so viel Zeit hatte. Das blöde war nur, dass es ewig dauerte bis die Tinte auf dem Papier getrocknet ist. Da musste ich erst noch mit dem Föhn dran. Aber naja, beim nächsten mal embosse ich wieder.!

      Löschen