Follower

Samstag, 14. Juli 2012

Knistertuch

Da ist es. Mein erstes selbst genähtes Knistertuch. Ich bin total begeistert, dass ich das hinbekommen habe und es sieht auch noch so aus als wenn ichs könnte =). Was haltet ihr davon? Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Ich habe extra jede Menge Etiketten dran genäht, weil das ja bekanntlich das tollste für die kinder an einem Spielzeug ist.





Ich finde ja auch das Muster total niedlich. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keinen Schimmer, wieso das Tuch knistert, aber aussehen tut's klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Bratschlauch eingearbeitet, deshalb knistert das Tuch!

      Löschen
  2. Moin Linda,
    jetzt weiß ich auch, was ein Knistertuch ist. Es ist ganz bezaubernd. Das hast du super hinbekommen, liebe Linda. Der Stoff ist total süß und die vielen süßen Etiketten daran, hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Der oder die Kleine wird es würdigen.
    Schönen Samstag un liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, deine Werke sind wunderschön! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,

    das ist total schön geworden und deine Stoffwahl gefällt mich auch sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,

    deine Tuch ist wirklich süß geworden, wow! Die ausgewählten Stoffe sind ganz nach meinem Geschmack! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen