Follower

Sonntag, 8. Juli 2012

Last-Minute-Geschenk

Dieses habe ich meiner Schwester am Donnerstag als kleines Mitbringsel mitgebracht, damit man nicht mit leeren Hände da steht, wenn man auf einen Kaffee eingeladen wurde und das eigentliche Geschenk schon vorher angekommen ist.



Ich hab das mal auf irgendeinem Blog gesehen, aber ich weiß nicht mehr auf welchem. Das Rezept habe ich etwas verändert. Hatte hier auf dem Blog schon mal Bilder dazu gepostet. Das waren die Cookies mit den M&Ms!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee! :)
    Sieht im Glas schon sehr lecker aus! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die schmecken auch klasse. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gesehen hab´ich das auch schon mal.Ist wirklich ein tolles Mitbringsel, liebe Linda. Hast du da bestimmte Mengen drin und wird alles zusammengerührt und gebacken? Ach ich seh gerade es ist ja das Rezept dran. Ist nur schwer zu lesen, sonst hätte ich glatt abgeguckt.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.wollhuhn.de/?p=1796 hier der link zu dem Rezept. Hab gerade nochmal danach gesucht!

      Löschen
    2. danke, liebe Linda, das ist total lieb von dir.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen