Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

Babyalbum Mädchen









Ohne viele Worte!
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden :o). Vor allem die bunten Einleger gefallen mir.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schön - mit gefallen die frischen Farben besonders!
      LG Bettina

      Löschen
  2. Moin Linda,
    das ist ein richtig, richtig schönes Album, liebe Linda. Schönes DS Papier und so erfrischend farbenfroh.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, was für ein wunderschönes Album. Endlich mal ein Mädchen-Babyalbum was nicht quietsche pink ist. Wirklich sehr sehr toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist wirklich sehr sehr nett von euch. Weiß gar nicht womit ich so viele liebe Kommentare verdient habe. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar! Dein Büchlein ist ganz herzallerliebst geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen