Follower

Donnerstag, 31. Januar 2013

Minialbum

Am Sonntag sind mein Mann und ich zu Besuch bei der kleinen Finja. Zu diesem Anlass habe ich am Dienstag auf dem Workshop von Ina bei Marie ein kleines Minialbum für sie gebastelt.
Sie bzw. ihre Mutter Verena muss es dann nur noch mit Fotos bestücken.

Das ist die Titelseite

nach rechts aufgeklappt

nach links aufgeklappt

nur die vorderseite aufgeklappt

Also ich finde es total schön. Wir haben extra nicht nur Mädchen farben benutzt, da das ja viele Eltern von Töchtern nicht so toll finden, wenn alles in pink und lila ist.
Ich bin gespannt wie sie drauf reagieren werden.
Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?
Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag, wünscht Linda!

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    das Fotoalbum ist richtig goldig.
    Darüber kann man sich doch nur freuen.
    Ich finde es schön das du es so farbenfroh gestaltet hast.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cousinchen!

    ich wusste gar nicht, das du so kreativ bist!!! : ) Dieses Album gefällt mir besonders und die Frühlingskarte gehört auch zu meinen Favoriten! Werde noch öfter deine Seite besuchen und mir Anregungen holen.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt. Ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe ;)!

      Löschen