Follower

Montag, 23. Juli 2012

Halstuch 2

Dieses Halstuch werde ich gleich mit ins Krankenhaus zu ner Freundin nehmen, die am Freitag eine kleine Christin zur Welt gebracht hat. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.




Wie gefällt es euch?
Wünsche einen guten Start in die Woche. Muss jetzt noch 2 Kuchen für morgen machen, da hab ich nämlich Namenstag und bekomme Gäste =)!
Tschüssi, eure Linda!

3 Kommentare:

  1. Leider kann ich es heute doch noch nicht verschenken, wie ich gerade erfahren hab. Geht meiner Freundin nicht so gut. Dann halt wann anders. Egal, aber bekommen wird sie es auf jeden Fall noch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schade!
    Aber das Halstuch ist dir sehr gelungen und sieht toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    die Halstücher sind ja total toll. Ich hoff, Deiner Freundin geht es ganz bald wieder besser und das sie sich über das GEschenkt freut. Die Hochzeitskarte mit dem wunderschönen Stempel find ich ganz ganz toll. Und wen interessiert da schon eien etwas ungleichmäßige Naht
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen