Follower

Donnerstag, 28. März 2013

Danke!

Gerade eben klopfte es an unsere Wohnungstür und davor stand unsere Vermieterin mit Blumen in der Hand. Als Entschuldigung für die kältebedingten Unannehmlichkeiten in den letzten Tagen. Eine sehr nette Geste wie ich finde und auch nicht als selbstverständlich anzusehen. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. Und um euch auch ein bisschen daran teilhaben zu lassen, hier ein Bild des schönen Ostergrusses!



Ich wünsche euch noch einen schönen Gründonnerstag, auch wenn er fast schon vorbei ist.
Liebe Grüße eure Linda!

1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    ja wirklich, das ist eine ganz liebe Geste von deiner Vermieterin. Da hast du echt Glück, denn es gibt auch viele Vermieter der anderen Art. Der Ostergruß ist wunderschön. Ohhh, 22,6 Grad ist für dich schon zu warm?! Da fängt bei mir gerade erst die Wohlfühltemperatur an. Es ist jedenfalls super, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Der Frühling soll ja leider noch auf sich warten lassen. Da braucht man die Heizung ja noch ´ne Weile.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen