Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

Geschenkverpackung

als ich die heute bei Steffi gesehen hab, musste ich sie unbedingt direkt nachbasteln. Sie war so nett und hat ein Video reingestellt auf dem alles erklärt wird, so das sogar ich es verstehe =D!




 Euch auch viel Spaß beim nachbasteln, erzählt mir wie es geklappt hat und zeigt mir doch auch eure Werke.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit so viel Sonne wie in den letzten Tagen!
Liebe Grüße Linda

3 Kommentare:

  1. Sieht irgendwie mehr nach meiner, als nach Steffis Geschenktüte aus, oder :-)?

    LG und bis gleich Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wunderschöne Verpackung. Die Farbkombi find ich super.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ina, jetzt wo du's sagts, aber die hab ich vorher gar nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen