Follower

Montag, 7. Mai 2012

Der Geburtstagskuchenbausatz (2)...

für meinen Papa, der morgen Geburtstag hat!
Ich hoffe er freut sich und weiß es zu schätzen...dabei gibts n Sack Grillkohle =) die kann er immer gebrauchen!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine Super Idee... grins. Gefällt mir gut und wird sicher auch deinem Papa gefallen...grins.
    werde mich bei dir nun einmisten... wenn du gestattest, hast ja noch ein plätzchen frei auf deiner Mitgliederliste.
    Vielleicht kommst ja auch mal bei mir vorbei... smile.
    Und nun schau ich mich noch ein bisschen um bei dir...
    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke, naja Papa hats inne hand genommen "Toll" gesagt und direkt wieder weg gelegt. Ich: "Du hast ja gar nicht gesehen was das ist" Er:"schöne verpackung". Na super Papa, das wollte ich hören. Er kriegts heute nochmal dahin gelegt, wenn ich gleich bei ihm bin!

    AntwortenLöschen