Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

Leo wurde gestern 1!

Und dazu hat er diese Karte bekommen.



Kommentare:

  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch,Linda zu deinem 1000.Klick.Nun zu deiner Karte.Echt süss geworden Das ist super die Zahl mit Blüten zu ersetzen.Ich denke wenn die kleine Motte die Karte sieht wird er spass an den vielen Farben haben. Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Das ist eine super Idee, die Blüten zu verwenden (muß ich mir als Option zur Resteverwertung merken)
    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei mir war es auch als resteverwertung gedacht und meine Schwester fands auch toll :)!
    Danke euch beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche bunte Karte zu diesem wichtigen Anlass. Ja, die Idee, mit den Blümchen eine Zahl zu gestalten, gefällt mir auch sehr gut.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir

    Carola

    AntwortenLöschen