Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Einen schönen

Feiertag wünsche ich euch allen und hoffen das das Wetter mitspielt!


Liebe Grüße Linda

3 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Feiertag.Das Wetter scheint ja mitzuspielen da kann man heute wohl zum Kaisergarten nähe Centro fahren.Da gibt es nämlich einen schönen Tierpark für den man nicht einen Cent bezahlen muss.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ja das könnte man machen, ich werde wahrscheinlich zu einem Schützenfest in der Nähe fahren, nach Kückelheim! Hier ist nämlich auch total schönes Wetter! Hätte ich nicht gedacht, das es so wird!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda!
    Es hat mir gut gefallen, was ich beim "Stöbern" bei Dir gesehen habe, und bleibe gleich mal als neue Leserin!

    Wünsche Dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen