Follower

Mittwoch, 14. August 2013

Toilettenwagen

Am 3.8. ist ein guter Freund von uns 30 geworden. Der hat ne richtig coole Beachparty veranstaltet, mit 26 Tonnen Sand auf der Wiese vorm Haus.
Wir wussten leider nicht was wir ihm schenken sollten. Bis er meinen Mann gefragt hat ob er ihm mitm Trecker den Toilettenwagen im Nachbarort holen könnte. Da haben wir gedacht, übernehmen wir einfach die Miete für den Wagen und da man ja trotzdem irgendwas in der Hand haben will, hab ich den dann mal nachgebastelt. Das war ne ganz schöne Kopfarbeit sag ich euch.
Mit ein paar kleinen Pannen hab ich es dann aber doch hinbekommen :)
Tadaa, da ist das "Meisterwerk" :)






Wie gefällt er euch?
Also ich hoffe ja, das meine Arbeit gewürdigt wird und der mindestens bis zum 40sten Geburtstag einen tollen Platz in der Wohnung bekommt, wo ihn jeder sehen kann :D
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. WOW - was für eine supercoole Idee!!!
    Und Deine Umsetzung ist meisterhaft!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen