Follower

Mittwoch, 7. August 2013

Baby

Ich hab bei Claudia mal wieder jede Menge schöne Karten entdeckt, die ich nach basteln wollte. Sie werden zwar nicht so schön wie bei den anderen aber mir gefallen sie trotzdem.
Hier ist die erste die ich euch zeigen möchte!




Ein Schrank für Mädchen =)


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Moin, liebe Linda,
    ich war jetzt eine ganze Weile nicht hier, weil ich Urlaub hatte und vorher zu viel Stress und zu wenig Zeit zum Bloggen. Da sind mir hier inzwischen so wundervolle Dinge entgangen. Du bist nun endlich Mama geworden. Dazu gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir und deinem kleinen Schatz alles Gute.
    Deine Babykarte ist total süß. Ich habe diese Art Karten schon öfter gesehen und immer gedacht, dass ich sie unbedingt mal basteln möchte. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja jetzt.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda!
    Ich finde deinen Schrank sehr wohl gelungen.
    Vielen Dank fürs verlinken :-)
    Freu mich jedesmal total...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen