Follower

Freitag, 8. Juni 2012

Für die Sonne

gibt es heute eine Sommerliche Karte. In der Hoffnung, dass sie wenigstens übers Wochenende mal bleibt!





Ich wünsche euch noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Linda

7 Kommentare:

  1. Schöööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda die Karte ist toll.Ich mag gerne Gänseblümchen und deine Karte sieht so aus wie frisch gepflückte Gänseblümchen.Damit lockst du die Sonne.Schön das du an meiner Minichallenge mitmachst.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda!
    Was für eine schöne sommerliche Karte! :) Gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Laura und Tamara!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte - die würde vor allem meine Juliane begeistern, weil sie diesen Grünton liebt :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen