Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

Dann gibts noch

einen Gutschein für meine Schwester für einen Kinobesuch! Den musste ich noch eben fix zaubern! Gleich ist es schon so weit und ich muss mich noch fertig machen. Mal wieder im Stress.






Euch allen wünsche ich noch schöne Pfingsttage! Liebe Grüße Linda

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte die du da gemacht hast. Bin mir sicher, das Geschenk kommt gut an.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda die Idee ist super.Ich mag die Farben .Der Stempel ist ja richtig toll.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen