Follower

Sonntag, 12. August 2012

Mütze

Hallo liebe Leser,
entschuldigt bitte das ihr so lange nix von mir gehört und gesehen habt. Hier geht im Moment alles drunter und drüber! Meine Schwiegermutter ist im Krankenhaus und jetzt muss ich hier einiges erledigen und bin kaum zuhause. Hier sieht es aus wie bei "Hempels unterm Sofa"!
Ich möchte euch gerne eine Mütze zeigen die ich meinem Neffen genäht habe.



Die Fotos sind zwar nicht so gut. Aber demnächst werde ich noch so eine Mütze in etwas größer nähen die dann für meinen anderen Neffen ist! So lange müssen diese beiden Bilder reichen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und hoffe das es bei euch auch so schön ist wie bei uns.
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda
    Ich habe eine Überraschung - schau mal auf meinem Blog vorbei!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Mütze und gute Besserung für Deine Schwiegermutter. Auch ich habe was für Dich auf dem Blog :o) - Da war Heike wohl schneller.

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist super schön und passt auch richtig gut.
    Vielen Dank an der Stelle nochmal von deinem Patenkind!

    LG Marie

    AntwortenLöschen