Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Award

Jippie ich habe wieder einen Award bekommen, und zwar von der lieben Heike. Ich freue mich risig darüber, vielen lieben Dank an dich!


Diesen Award darf ich nun an 5 Bloggerinnen weiter geben und das ist gar nicht so einfach da welche zu finden, weil einfach alle total toll sind. Aber im Endeffekt habe ich dann doch 5 ganz tolle Blogs rausgesucht.
Hier sind sie:

Hier noch die Regeln: 1. Poste den Award auf deinem Blog.
                                    2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
                                    3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Blog erwähnst.
                                   4. Informiere die 5 Blogger darüber.
                                   5. Freue dich über den Award =)







Kommentare:

  1. Danke, Linda, das ist seeehr nett von Dir :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Linda,
    ich gratliere dir zu deinem Award. Hast aber auch einen sehr schönen Blog. Ich komme immer sehr gerne her zum lesen, staunen und kommentieren.
    Einen schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen