Follower

Mittwoch, 1. August 2012

Babyglück

Mit dem Stempelset habe ich nun schon ganz schön viel gemacht und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Ich bin immer noch total begeistert davon. Die Investition hat sich echt gelohnt.
Auch hier habe ich es wieder benutzt, für eine Jungskarte. Leider kann man das embosste im Hintergrund auf den Bildern nicht so gut erkennen. Der Stempel " Willkommen kleiner Sonnenschein" ist von Alexandra Renke und hat es mir dirket angetan!




Unten rechts im Bild habe ich eine Klammer aus dem Juli Angebot genommen. Die finde ich sehr schön.

Wie gefällt euch die Karte?
Liebe Grüße und nen schönen Mittwoch wünsche ich euch, eure Linda!

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    ich finde die Karte wunderwunderschön. Ich liebe ja eh kleine Kinderfüsse und das Stempelset ist eh der Hit. MitGrün kann man mich eh immer begeistern und der embosste Stempel von Alexandra ist super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen