Follower

Montag, 10. Juni 2013

Trauerkarte

Schon wieder musste eine herbei. Gar nicht schön wenn so viele Leute sterben....
Dieses mal auch wieder sehr schlicht und ohne Spruch, da die Stempel die ich bei Dawanda bestellt habe, leider noch nicht angekommen sind.




Wie gefällt sie euch?
Wünsche nen schönen tag und hoffe, dass das Wetter bei euch etwas besser ist!
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    ja, leider braucht man hin und wieder auch diese Karten. Deine Karte ist sehr schön. Durch ihre Schlichtheit ist sie nicht aufdringlich und farblich schön dezent. Der Baum eignet sich hervorragend für Trauerkarten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Heidi,
    ich finde auch das sich die Bäume aus diesem Stempelset super dazu eignen. Hab sie mir von meiner Freundin ausgeliehen. Selber hab ich es nicht, aber wenn man es aus dem Bekanntenkreis bekommen kann ist das ja auch immer gut.
    Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen