Follower

Mittwoch, 26. Juni 2013

Jetzt mal wieder was Buntes!

Ich nehme an ihr seid die ganzen Trauerkarten satt und deswegen gibt's jetzt erstmal wieder ne Serie bunte Karten.



Mit dem Knopf aus dem Stempelset "Best of Everything" welches es im neuen Katalog nicht mehr geben wird!
Ich hab links extra so viel Platz gelassen, damit man den Spruch dann je nach Anlass spontan draufstempeln kann. Wenn sie fertig ist zeig ich sie euch nochmal!
Ein schönes Bergfest wünsche ich euch ;D
Liebe Grüße Linda

1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    oh ja, die Karte ist schön farbenfroh und gefällt mir sehr gut, mit den bunten Knöpfen. Ja klasse, da hast du immer die richtige Karte, wenn du den Spruch erst nach Bedarf drauf stempelst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen