Follower

Donnerstag, 28. November 2013

Oo,

ich hab den Blog ganz schön vernachlässigt. Aber in letzter Zeit hatte ich sooo viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht geschafft habe; oder gerade nicht an den PC konnte, da er im Moment noch im Kinderzimmer steht und der Kleine dann gerade am schlafen war.

Wir fangen an mit einer Karte die ich zum Geburtstag verschickt habe.
Den Hintergrund stempel finde ich ja einfach nur klasse, der passt bei alles!



Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße und ein schönen Abend wünsche ich euch noch!


1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    schön, wieder von dir zu lesen. Mir geht es auch gerade so, dass mir die Zeit davon läuft.
    Deine Karte finde ich wunderschön in ihrer schlichten Art. Bei dem tollen Hintergrund braucht es nicht viel mehr. Sieht sehr edel aus, mit dem Transparentpapier, das mag ich immer sehr gerne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen