Follower

Donnerstag, 19. September 2013

So da bin ich dann auch mal wieder

Heute mit einer herbstlichen Karte. Auf dieser hab ich die Birkenholz-Optik ausprobiert.
Gesehen hab ich es bei Laura und die hat es von Tanja.
Ich finde es total klasse, ist nochmal was anderes als die normale Holzoptik und für die neuen Stempelkissen besser geeignet.



Wie gefällt euch die Karte und die Optik?
Liebe Grüße eure Linda

1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    da bin ich auch endlich mal wieder. Mensch, in der Urlaubszeit hast du ja irre viel gebastelt. Das habe ich mir jetzt erst alles mal angesehen. Der Toilettenwagen ist der Hammer. Das war ein perfektes Geschenk. Und auch die anderen Werke sind alle wunderschön. Man darf doch nicht in den Urlaub fahren. Hättest du jetzt nichts gepostet, hätte ich die tollen Bastelwerke übersehen.
    Deine heutige Karte gefällt mir auch richtig gut. Da gehe ich jetzt mal schauen, wie es gemacht wird. Vielen Dank für die Anregung und die Links.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen