Follower

Freitag, 12. April 2013

Ich brauche eure Hilfe!




Hallo Leute,
ich hab da ein Problem, also eigentlich noch nicht so richtig. Aber wir bekommen ja Mitte Juni zum ersten mal Nachwuchs und, weil man ja nicht weiß wie das Kind so ist und was man mit Kind noch so alles getan kriegt, wollte ich die Taufeinladungen schon vorher fertig machen. Nun bin ich aber im Moment schrecklich unkreativ und weiß so gar nicht wo ich anfangen soll.
Jetzt meine Frage bzw Bitte an euch, ob ihr wohl Lust habt mir Vorschläge per email zukommen zu lassen, an denen ich mich etwas orientieren oder sie vielleicht direkt übernehmen kann!
Wenn ihr auch keine Ideen habt oder euch denkt ich muss selber drauf kommen, dann ist das auch ok. Aber ein Versuch ist es ja Wert ;).

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, eure Linda!

Ps.: Vielen Dank für die über 10.000 Klicks, ihr seid echt der Hammer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen