Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

Mein Mann bekommt eigentlich jedes Jahr einen anderen Adventskalender von mir und dieses Jahr ist es dieser geworden. Dabei ist ganz schön viel selbstklebeband drauf gegange. Aber was tut man nicht alles für seinen Göttergatten. Schade nur, das man ihn nicht jedes Jahr neu befüllen kann und die einzelnen Päckchen zerstört werden müssen um an ihren Inhalt zu kommen.


Da heute ja bekanntlich der 1. ist bin ich gespannt wie mein Mann sich ans suchen begibt und ob er die ganze Arbeit die darin liegt aiuch wüdigen kann!
Ich werde berichten!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Linda!

Kommentare:

  1. Oh, ist der schöööön - kann ich auch so einen haben?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,

    der Adventkalender für deinen Mann ist sehr schön geworden und ich denke, dein Mann ahnt bestimmt, wieviel Arbeit und Liebe darin steckt.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin Linda,
    ohhh, ich hätte echt Probleme, diesen wunderschönen Adventskalender zu zerstören. Man sieht, das da viel Arbeit darin steckt. Und da man diese Boxen nicht wieder verwenden kann, ist´s echt schade, das man die Päcken aufreißen muss. Aber irgenwann muss es dann ja doch sein, warum nicht kurz und schmerzlos, na ja, bei mir wäre es eher schmerzvoll, hihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen